Annette Götzel - Ganzheitliche Hautbehandlungen in Neukirchen und Lübeck

Ganzheitliche Hautbehandlungen

Hautprobleme sollten ganzheitlich behandelt werden

Als medizinische Kosmetikerin in Kliniken und Praxen habe ich die Erfahrung gemacht, dass Hautprobleme ganzheitlich behandelt werden müssen. Dieser Erkenntnis folgend berücksichtige ich alle Aspekte, die zur Erkrankung der Haut geführt haben, und beziehe sie in meine Hautbehandlungen mit ein.

Neben der kosmetischen Behandlung arbeite ich auch mit ganzheitlichen Therapieansätzen, wie der richtigen Ernährung bei Hautproblemen aus Sicht der Tibetischen Medizin und bewährten Mitteln.

Für die kosmetischen Behandlungen verwende ich dermatologisch getestete Produkte der Firma „La mer“ aus Cuxhaven, die frei von Duft- und Konservierungsstoffen sind. Mit diesen Produkten habe ich schon in der Klinik und Hautarztpraxis erfolgreich arbeiten können. Sie enthalten Meeresschlickextrakt, vitaminreiche Algen und mineralstoffreiche Salze. Die Produkte sind extrem feuchtigkeitsspendend, unterstützen die Zellfunktion, stärken die Hautbarriere und wirken so schützend und regenerierend auf die Haut.

ganzheitliche Hautbehandlung

Besonders Akne und Rosacea konnte ich mit meiner ganzheitlichen Therapie erfolgreich behandeln.